Endlich wieder Familienflohmarkt!

 

 

Liebe Trödler und Stöberfreunde,

am Samstag, 07. Mai, darf endlich wieder auf dem Plettenberger Familienflohmarkt getrödelt werden.
Trocken und sicher unterm Stephandachstuhl tummelt sich hier alles was schön und bunt ist. Spielzeug, das einen neuen Besitzer sucht, Schätze vom Dachboden und die neue Jacke, die aus irgendeinem Grund in der falschen Farbe gekauft worden ist. Das alles findet sich hier, denn der Plettenberger Familienflohmarkt ist noch ein waschechter Vertreter seiner Art, Neuware sucht man dagegen hier vergeblich.

Aufgebaut werden kann am Samstag ab 10 Uhr, es gibt feste Stellplätze, der Standplan wird bei Samen Steinmann ausgehangen. Weitere Infos dazu unter 02391-02391/60542-28.

Die Stadtbücherei Plettenberg lädt parallel zum Bücherflohmarkt ein. Das Feuerrote Spielmobil lädt Kinder zum Spielen ein. Für das leibliche Wohl sorgt Susanne Frommann mit ihrem Mobil-Café!

Für Kinderflohmarkt-Stände auf Decken am Rande des Geschehens wird natürlich keine Standgebühr erhoben.
Kommt reichlich und bessert euer Taschengeld auf.

This entry was posted in Blog, Ticker. Bookmark the permalink.