Heimat shoppen Aktionswoche bis zum 10. Oktober

„Mitten ins Herz der Kunden“

Auch wenn Heimat shoppen immer aktuell ist, kann man es dennoch feiern!

Anfang Oktober, wenn die Blätter sich färben, wird es in der Plettenberger Innenstadt ebenfalls so richtig herbstlich bunt. Dafür sorgt der Plettenberger Einzelhandel. Gemeinsam wird das „Heimat shoppen“, eine Aktion der SIHK und unterstützt von den Sparkassen, begangen. Am 10.10.2020 bleiben die Geschäfte bis 16 Uhr offen und dazu gibt es zahlreiche Aktionen und Rabatte.

Begleitet wird die Aktion durch eine Kampagne der Stadtmarketing Plettenberg e.V. in den sozialen Netzwerken. Wer möchte, kann Solidarität zeigen und sein Profilbild mit einem stolzen „Ich bin Heimat Shopper“ schmücken! Das geht hier: www.facebook.com/profilepicframes/?selected_overlay_id=332959991289850 

Und um diesen Tag noch schöner zu machen, bietet die Plettenberger KulTour GmbH in der Innenstadt von 11-16 Uhr herbstliche Leckereien an. Am Kirchplatz werden Pavillons aufgebaut, unter denen man kurz Pause machen und eine Kleinigkeit essen und trinken kann.

Das Team der Plettenberger KulTour GmbH freut sich auf alle Besucher/innen und sorgt dafür, dass alle Vorgaben des Hygienekonzepts des Ordnungsamtes eingehalten werden.

Hier geht’s zur offiziellen Homepage: www.heimatshoppen.de

This entry was posted in Blog and tagged , . Bookmark the permalink.